An- / Um- / Abmeldung

Für An-, Um- und Abmeldungen ist es erforderlich, ein entsprechendes Formular auszufüllen und dem Büro zuzuleiten.
Sie können sich diese Formulare entweder im Büro oder bei einem Lehrer abholen, oder sie hier herunterladen und ausdrucken.

Neuanmeldungen
Die erste Anmeldung zum Musikschulunterricht erfolgt schriftlich auf dem Anmeldeformular.

Fortsetzung des Unterrichts ohne Änderung
Der Unterrichtsvertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Schuljahr, wenn er nicht bis zum 30. Juni des laufenden Schuljahres gekündigt wird.

Änderung des Musikschulunterrichts
Für Änderungen des Unterrichtsvertrags (z.B. Lehrerwechsel, anderes Fach,andere Unterrichtsdauer, zusätzliche oder weniger Fächer usw.) bitte das Ummeldeformular verwenden und bis zum 30. Juni des laufenden Schuljahres an das Büro weiterleiten.

Kündigung
Eine Abmeldung vom gesamten Musikschulunterricht muss bis zum 30. Juni des laufenden Schuljahres auf dem Abmeldeformular oder formlos schriftlich im Büro vorliegen.

Büro - Impressum

Mitarbeit An- / Um- / Abmeldung